Angekommen.

Das ist er also. Mein eigener Blog.

Bin ich nun endgültig im Mainstream angekommen? Vermutlich.     Aber eigentlich haben mich solche Schubladen noch nie gekümmert. Hier werden ab jetzt Splitter von mir zu sehen sein. Diese können sich in Songs darstellen, Literatur, Zitaten oder auch nur Oberflächlichkeiten. Mag irrelevant erscheinen, für mich ist es das jedoch nicht. Also, lasst mich beginnen.

Liv

Advertisements

3 Antworten zu “Angekommen.

  1. Hi, this is a comment.
    To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

  2. Hallo Liv.
    Ich freue mich, dass du dich entschieden hast, zu schreiben!
    Viel Spaß im neuen Blog. 😉
    Liebe Grüße,
    Kathi

  3. Wilkommen in der Blogosphere. (Ich fühle mich nach über zwei Jahren immer noch ziemlich wohl hier. Bloggen mag zwar mainstream sein, ist aber trotzdem herrlich befreiend.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s