This is what it means to be young.

Namenspate für meinen Blog ist dieses Lied aus dem Film „Streets of fire“, das ich schon sehr lange liebe. Es steht für all das, was ich mit Jugend verbinde.

Weil du nie wissen wirst, was es bedeutet. Aber du wirst wissen, wie es sich anfühlt.

In diesem Sinne: Let the rebels begin, let the fire be started!


2 Antworten zu “This is what it means to be young.

  1. Hey cool, das ist das finale Lied aus meinem Lieblingsmusical (Tanz der Vampire).
    Wusste gar nicht, dass das auch ein Cover ist. Bisher wusste ich nur von „Total Eclipse of the heart“.

    • Doch, ich habe das auch durch Zufall rausgefunden 🙂 Tanz der Vampire ist auch mein Lieblingsmusical und ich hatte nach den einzelnen Liedern gesucht und war erstaunt, dass das Finale ein Cover ist.

Kommentar verfassen

