Wie aus meinem Mund.

„Weißt du nicht mehr, wen du liebst, Pummel? Du liebst die, die dich zum Lachen bringt, die dir Pornos zeigt und mit dir Wein trinkt. Aber die übergeschnappte, depressive Ziege, die liebst du nicht.“

aus „Eine wie Alaska“ von John Green

Gott, wie froh bin ich, dass dieses Buch mir auf dem Büchermarkt an der Uni zufälligerweise in die Hand fiel. Voller Philosophie, Traurigkeit und gleichzeitig Leichtigkeit. Ein wahrer Schatz.
Stellt euch darauf ein, mehr daraus zu hören.

Advertisements

2 Antworten zu “Wie aus meinem Mund.

  1. Das Buch brauche ich noch ganz dringend!

  2. pfefferkuchen

    ‚Eine wie Alaska‘ ist so so so gut! Es ist eines meiner Lieblingsbücher.
    Das Zitat, welches du hier aufgeführt hast, habe ich auch schon so oft verwendet, es ist unglaublich. ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s