Schimmer.

Damit ihr nicht denkt, dass ich vollendst unter dieser Welle ertrinke.                      Zwei Filme, die ich unbedingt sehen möchte, wenn ich wieder auftauche.

 

 

 

 

2 Antworten zu “Schimmer.

  1. Übrigens 1 :
    Ich bin das Silvercrownding was dir bei Twitter folgt und dich an tweetet 😉
    Übrigens 2:
    hab deine beiden Filmtipps geschaut.
    WOW! Allebeide wow! Wobei ich den 1. sogar noch besser fand.

    • Es freut mich, dass du mir folgst! Du hast mir sogar etwas voraus, weil ich die beiden Filme noch gar nicht sehen konnte (Uni-Stress). Aber nun freue ich mich noch mehr darauf. Ich bin sehr gespannt, auch besonders auf den ersten. Schön, dass ich damit auch deinen Geschmack getroffen habe.
      🙂

Kommentar verfassen

