How’s your halo?

      Quelle

Gesehen: Alf, Staffel 1-3.

Gehört:  Strays Don’t Sleep – „For Blue Skies“. Immer wieder.

Gelesen:  „Das Herz ihrer Tochter“ von Jodi Picoult. „Dschungelkind“ von Sabine Kuegler. Neben gefühlten tausend Sekundärtexten für die Hausarbeit.

Getan:  Jeden Tag stundenlang in der Bibliothek gesessen.

Gegessen: Gebratene Nudeln beim Chinesen. Viel zu oft.

Getrunken: Cola Light, um wach zu bleiben.

Gedacht:  “Mein Leben gehört der Uni. Ich merke wie ich immer mehr Wissen ansammle und mein Leben sich gleichzeitig immer leerer anfühlt.“

Gefreut:  Über meine 1,7 in der Mittelalterprüfung.

Geärgert:  Über den Diebstahl meines IPhones an der Uni.

Gewünscht:  Zeit für etwas zu haben, das ich tun will, ohne schlechtes Gewissen, weil irgendwo Klausuren, Prüfungen und Hausarbeiten lauern.

Gekauft:  Red Bull, Alf Staffel 3.

Geklickt: http://tattoosong.tumblr.com/ & http://tattoolit.com/

Gestaunt: Darüber, was ich trotz hohem Stresspensum und massiven Gesundheitsproblemen in den letzten Wochen für die Uni geleistet habe. Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s