How’s your halo?

      Quelle

Gesehen: Alf, Staffel 1-3.

Gehört:  Strays Don’t Sleep – „For Blue Skies“. Immer wieder.

Gelesen:  „Das Herz ihrer Tochter“ von Jodi Picoult. „Dschungelkind“ von Sabine Kuegler. Neben gefühlten tausend Sekundärtexten für die Hausarbeit.

Getan:  Jeden Tag stundenlang in der Bibliothek gesessen.

Gegessen: Gebratene Nudeln beim Chinesen. Viel zu oft.

Getrunken: Cola Light, um wach zu bleiben.

Gedacht:  “Mein Leben gehört der Uni. Ich merke wie ich immer mehr Wissen ansammle und mein Leben sich gleichzeitig immer leerer anfühlt.“

Gefreut:  Über meine 1,7 in der Mittelalterprüfung.

Geärgert:  Über den Diebstahl meines IPhones an der Uni.

Gewünscht:  Zeit für etwas zu haben, das ich tun will, ohne schlechtes Gewissen, weil irgendwo Klausuren, Prüfungen und Hausarbeiten lauern.

Gekauft:  Red Bull, Alf Staffel 3.

Geklickt: http://tattoosong.tumblr.com/ & http://tattoolit.com/

Gestaunt: Darüber, was ich trotz hohem Stresspensum und massiven Gesundheitsproblemen in den letzten Wochen für die Uni geleistet habe. Hätte nicht gedacht, dass ich das schaffe.

Kommentar verfassen

