Kurzmitteilung

Mal wieder.

aufgenommen im August auf Kreta

Gesehen Pretty Little Liars, nach einiger Zeit wieder. Momentan bin ich bei Folge 1×08.

Gehört Zuletzt wieder einmal das Album „Only by night“ von Kings of Leon.

Getan Mit dem Fahrrad gefahren, in der hoffnung, dass es mich fit hält.

Gegessen Saure Gurken. Esse ich momentan ständig. *hier bitte Schwangerschaftswitz einsetzen*

Getrunken Cola light, Tee.

Gedacht „Soll ich für den Rest meines Lebens auf Kohlenhydrate verzichten, um meine Figur zu mögen?“

Gefreut Über Erinnerungen an den Urlaub mit meinen besten Freunden.

Geärgert Über meine Unfähigkeiten die kleinsten Entscheidungen zu treffen.

Gewünscht Dass meine Bachelorarbeit gut bestanden ist. Nebenbei hatte ich in den letzten Tagen mehrmals den Wunsch reich zu sein, aber das ist eine andere Geschichte.

Gekauft Einen kleinen Holzesel auf Kreta für meine Mutter. Kinotickets für „The Expendables 2“.

Gestaunt Wie viele Menschen mit Harry Potter-Tattoos es gibt.

Geklickt http://bloodyhellhptattoos.tumblr.com/

 

Kommentar verfassen

